Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gr. 36/38 Minikleid schwarz Wetlook Polyester/Elastan Reißv.

*****_42 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Gr. 36/38 Minikleid schwarz Wetlook Polyester/Elastan Reißv.
Meine Freundin war wieder im Shoppingrausch. Dabei hat sie dieses Minikleid von Cottelli Collection gekauft das ihr aber nicht passt. Sie bat mich hie bei euch nachzufragen ob es vielleicht jemand möchte. Mir ist es leider zu klein, obwohl ich es schon ziemlich heiß finde.

Es ist nur ausgepackt und einmal anprobiert und dann zum fotografieren nochmal aus der Verpackung geholt.

Sie hat dafür 39,99 € bezahlt (Rechnung kann auf Wunsch beigelegt werden) . Sie hat an 35 Euro VB plus gewünschten Versand gedacht.

Beschreibung: Es handelt sich um ein Minikleid mit kurzen Stehkragen aus der Cottelli Collection im super glänzenden Wetlook. Der steoff fühlt sich echt gut an und das Kleid ist super leicht.
Vorn ist ein durchgehender 2-Wege-Reißverschluss so das man es sowohl oben als auch unten so weit öffnen kann wie man will.
Die Größe ist auf der Verpackung vom Hersteller mit S angegeben, da Cottelli aber immer etwas großzügiger ist ist es laut deren Tabelle die Größe 36/38.


Artikelzustand: Neu

Farbe: Schwarz

Größe: 36/38 (S)

Passform: normal

Material: 92% Polyester, 8% Elastan

Preis: 35 € Verhandlungsbasis + gewünschten Versand
Zahlung kann via PayPal ("Geld an Freund senden") oder Überweisung erfolgen.

Wer fragen hat kann mir einfach eine Nachricht senden.
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überschrift korrigiert und Farbe nachgetragen.

sugarwitch
ModTeam
*****_42 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt für 29 € VB + gewünschten Versand
*******fun Mann
781 Beiträge
sieht...
...schon verdemmt heiß aus, wird mir aber wohl nicht passen, befürchte ich
*****_42 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt zum reduzierten Preis von 25 Euro + gewünschten Versand (innerhalb Deutschlands und Österreich)

Auf Wunsch messe ich das Kleid auch aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.