Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3673 Mitglieder
zum Thema
Suchen oder lieber gefunden werden?748
Immer wieder muss ich feststellen, dass 80% aller Date-Gesuche von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen einfache Spüle o.ä. (Umkreis Sinsheim)

Suchen einfache Spüle o.ä. (Umkreis Sinsheim)
Wir sind gerade an der Totalrenovierung einer kleinen Wohnung. Da keine Küche installiert ist (kommt im Mai) und das Bad total entkernt ist, haben wir z.Zt. weder Wasser noch Abwasser. Daher war unsere Idee einen wie auch immer gearteten Spülenschrank (der vielleicht auf dem Müll landen soll) vorübergehend als Notbehelf in der Küche anzuschließen. Hat vielleicht jemand etwas entsprechendes im Umkreis von 74889 Sinsheim abzugeben?
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Schaut Mal beim Sozialkaufhaus. Gibt's in jeder größeren Gemeinde. Heilbronn müsste auch eins haben. Oder von der Caritas oder ähnlichem. Dort findet ihr sowas meist für ein paar euro. Eventuell so eine Meterküche. Da wäre dann auch eine Herdplatte und Kühlschrank bei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.