Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40595 Smart Fortwo Passion silber EZ 3/2011 24093km TÜV03/19

*******0595 Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
40595 Smart Fortwo Passion silber EZ 3/2011 24093km TÜV03/19
Ringeltäubchen mit erst 24000 km

Marke: Smart
Modell: Fortwo
Kilometerstand: 24.093
Erstzulassungsjahr: 2011
Erstzulassungsmonat: 03
Fahrzeugtyp: Coupé
Kraftstoffart: Benzin
Leistung (PS): 71
Getriebe: Automatik
Beschädigtes Fahrzeug: Nein
TÜV Monat: 03
TÜV Jahr: 2019

Ausstattung:

Klimaanlage, Navigationssystem, Schiebedach/Panoramadach, Sitzheizung, Nichtraucher-Fahrzeug, Grüne Umweltplakette, Scheckheftgepflegt

Ich biete hier einen Smart 451 MHD Passion an, Scheckheft gepflegter Garagenwagen, erst 24009 Km gelaufen.

Serienausstattung:
Airbag Fahrer / Beifahrerseite, Außentemperaturanzeige, Panorama-Glasdach, Gepäckraumabdeckung / Rollo , Klimaautomatik, Fensterheber elektrisch, Leder-Lenkrad und Schalthebel, Alufelgen, Berganfahr-Assistent, Start-Stop-Anlage

Sonderausstattung:
Audio-Navigationssystem Multimedia, 5 Gang-Getriebe mit Softtouch Schaltprogramm, Handschuhfach abschließbar, Servolenkung mit elektr. Antriebsmotor, Sitzheizung

Der Wagen steht auf sehr guten Allwetter-Reifen, ein sehr ehrliches Vernunftsauto.
Scheckheft liegt lückenlos vor. Garagenfahrzeug in Top-Zustand.
Steuer 20€ jährlich.

Preis: 5900,00€

Der Preis ist ein absoluter Festpreis, ich gehe nicht einen Euro runter, denn es liegt ein Angebot vor, wenn ich den Wagen in Zahlung gebe.
Nochmal, der Wagen hat erst 24000 gelaufen , Scheckheft, absoluter Jahreswagenzustand !
Der Wagen kann jederzeit in 40595 Düsseldorf besichtigt werden, und gegen Vorlage eines gültigen Führerscheins auch gefahren werden.

Bei Interesse bitte eine Nachricht mit Telefonnummer, ich rufe dann kurzfristig zurück.
*******0595 Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
der Smart ist übrigens
Silber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.