Strap-On Umschnalldildo doppelt, Schwarz, Leder

283

Themenersteller
 Themenersteller
13. Apr

Strap-On Umschnalldildo doppelt, Schwarz, Leder
Beschreibung:
Hierbei handelt es sich um einen schwarzen Umschnalldildo. Gefertigt aus Leder, die zwei Dildos sind aus einer Art "Soft-Touch" Material. Gekauft habe ich es von einem kleinen Betrieb der BDSM Equipement von Hand herstellt, kann abe rnicht mehr genau sagen wie sie heißen. Gekauft habe ich den Strap-On für 180€.

Artikelzustand:
Neu und unbednutzt, wurde für ein Fotoshooting gekauft aber nie verwendet.

Farbe:
Schwarz

Material:
Leder und weiches Soft-Touch Material

Preis:
49€

Bezahlung/Versand:
Bezahlung per Überweisung, Versand nur versichert per Post oder Hermes. Versandkosten belaufen sich auf 7€. Eine Abholung in 77654 Offenburg wäre auch möglich.

13. Apr

Umschnalldildo
Hallole
hätte Interesse an dem Teil.........
freue mich über Rückmeldung.......
liebe GrüsseGina

Themenersteller
 Themenersteller
16. Apr

Verkauft
  • Lack Straps-Gurt Größe:M
    Lack Straps-Gurt Größe:M
    Die stilvolle Verführung! Lack-Strapsgurt mit Stretch-Einsatz hinten. Strapse verstellbar.
    Preis: 18,95 EUR
  • Lack Faltenminirock Größe:S
    Lack Faltenminirock Größe:S
    Lack-Genuss pur! Dieser weit ausgestellte Minirock aus schwarzem Lack fügt sich formschön…
    Preis: 39,95 EUR
  • Bettfesselset Bad Kitty
    Bettfesselset Bad Kitty
    Softe Züchtigung für unartige Mädchen (und Jungen)! Dieses reißfeste, schwarze Fessel-Set…
    Preis: 24,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• SCHWARZ
    SCHWARZ
    Kölns elektrisierend, erotische Partykonzept lädt alle Nachtgänger in die dunklen Hallen... kommt ins SCHWARZ!
  • Dunkelbunter Flohmarkt
    Dunkelbunter Flohmarkt
    Der dunkelbunte Flohmarkt soll allen Anlaufpunkt sein, die Dunkelbuntes suchen oder verkaufen möchten.
  • Erotikflohmarkt
    Erotikflohmarkt
    Für alle, die Sexspielzeug, Möbel, Unterwäsche, etc. verkaufen oder kaufen möchten....