Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein ?645
Ob Mode oder Dessous, ob lang oder kurz, geschlitzt oder eng…
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gr. ~ 36 / M Rock rot Lack / PU Leder

Gr. ~ 36 / M Rock rot Lack / PU Leder
neu, mir ist der Rock leider zu eng, Maße einfach gemessen: Taille 34 cm, Hüfte 43 cm,
Ich hätte gerne dafür 5€+2,60€
LG Sarah (funfor3or4)
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte Leitfaden beachten und deutsche Konfektionsgröße nachreichen.

sugarwitch
ModTeam
Deutsche Größe ca. 36
Weil ich die deutsche Größe nur schätzen kann, habe ich Taillen- und Bundmaße angegeben!
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überschrift entsprechend geändert.

Die Schätzgröße ist vollkommen in Ordnung - siehe Leitfaden:
Am wichtigsten ist eine aussagekräftige Überschrift.
Bitte gebt bei Kleidung und Schuhen direkt dort die Größe am Zeilenanfang bzw. nach der PLZ an, und zwar auch immer die entsprechende deutsche (empfohlene tragbare) Schuh- bzw. Konfektionsgröße, eine genaue Artikelbezeichnung, Farbe(n), Material (und ggf. Hersteller oder Besonderheiten, falls noch Platz ist).

sugarwitch
ModTeam
Der Lederrock ist verkauft!
*sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.