Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo Aluminium eloxiert lila (lichtabhängig) Einzelstück

Dildo Aluminium eloxiert lila (lichtabhängig) Einzelstück
Hallo.

Ich wollte mal Luxus-Sexspielzeug herstellen und bin immerhin bis zu einem wirklich schönen Prototyp gekommen.

Den möchte ich jetzt gerne verkaufen.
Er ist in Deutschland gefertigt und besteht aus hochwertigem, eloxierten Aluminium.

Weitere Highlights:
• Er besitzt einen beweglichen, massiven Messing Kern, mit dem das Gewicht verändert werden kann.
• Alle 1 cm ist eine kleine Markierung eingefräst, ich dachte mir, dass könnte Spaß machen.
• Dazu gibt es eine maßgefertigte Holzkiste zur Aufbewahrung
• 20 cm Länge, 4 cm Durchmesser.

VB 399,- €
In maßgefertigter Holzkiste
Prototyp: eloxiertes Aluminium mit Messing Kern
Material
Hallo zusammen,

da Aluminium als Material gerade in aller Munde ist, habe ich hier im Forum mal eine Diskussion zu dem Thema gestartet. Sehr interessant, was da alles zusammengetragen wird:

Hygienisch, antiallergen und plastikfrei: Spielzeug aus Alu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.