Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1435 Mitglieder
zum Thema
We-Vibe Tango15
Hat zufällig jemand einen We-Vibe Tango und kann ein wenig seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7-teiliges Toy-Paket (f.Paare we-vibe II/Tango/Touch) neu

7-teiliges Toy-Paket (f.Paare we-vibe II/Tango/Touch) neu
Habe ein 7-teiliges Spielpaket für Paare zu verkaufen. Alle Sachen sind neu und unbenutzt.

1. We-vibe Tango in blau. Dies ist ein kleiner Mini-Vibrator der Firma we-vibe. Er ist unheimlich leistungsstark für seine Größe und wird mit dem beiliegenden USB-Kabel aufgeladen. Ebenso ist er wasserfest. Er besteht aus hautfreundlichem ASB-Kunstoff, ist ca. 8 cm lang und hat einen Durchmesser von 1,6 cm.

2. We-vibe Touch in lila. Das ist ein Auflegevibrator von we-vibe. Die Oberfläche ist super weich und angenehm auf der Haut und durch seine Form lässt er sich bequem auflegen. Er ist sehr leise und hat eine für seiner Größe sehr starke Vibration. Aufgeladen wird er mit dem beiliegenden USB-Kabel. Er ist zudem wasserfest. Der Vibrator besteht aus Silikon und hat eine Größe von 10x4,5x3 cm.

3. We-vibe II in pink. Ein super toller Paar-Vibrator der mit dem einen Stück eingeführt wird und das andere Stück liegt dabei auf der Klitoris. So werden beide Partner durch den Vib während des Sex stimuliert. Gesteuert wird er dabei von der beiliegenden Fernbedienung. Aufgeladen wird er wenn er in der Box ist durch das beiliegende USB-Kabel. Er ist ebenfalls wasserdicht und besteht aus Silikon.

4. Soft Glide Gleitgel mit Aloe Vera ist ein farbloses und lange gleitfähiges Gleitmittel. Die Inhaltsstoffe wurden so angegeben: qua, Glycerin, Hydroxyethylcellulose, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate
Das Gleitgel ist verschlossen und nicht angebrochen.

5. Give-away Penisring aus dem Sexshop. Leider kann ich dazu nicht viel schreiben. Er ist verschweißt und da wir ihn nicht benutzen würden gebe ich ihn gerne dazu.

6. Toybag in der das Spielzeug wunderbar verstaut werden kann.

7. Augenmaske von fifty shades freed.

Alle Sachen sind neu und werden so abgegeben wie auf dem Bild zu sehen.

Insgesamt hätte ich für das Paket gerne 100 Euro zuzüglich Wunschversand.
Verkauft
Verkauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.