Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3595 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gr. 37 Sneaker silber Textil Superga

****XY Frau
2.778 Beiträge
Themenersteller 
Gr. 37 Sneaker silber Textil Superga
Biete hier ein Paar Superga Sneaker in Silber Glitter an.
Die Schuhe sind in Größe 37 und neu, mir leider zu klein, dachte es geht im Laden, aber sie sind mir zu klein.
Am rechten Schuh ist vorne das Gummi ganz leicht angegilbt, keine Ahnung von was. Es fällt aber kaum auf, auf den Bildern konnte ich es nicht darstellen. Neupreis war 54,95 Euro.
Preis 20 Euro plus Versand, Überweisung oder Paypal Friends. Wenn Fragen bitte CM.
****XY Frau
2.778 Beiträge
Themenersteller 
noch da
****XY Frau
2.778 Beiträge
Themenersteller 
VERKAUFT!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.