Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7146 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln Blau Silikon/ABS, Stella Balls 3, wie neu

****eN Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln Blau Silikon/ABS, Stella Balls 3, wie neu
Beschreibung: 
Zum Verkauf steht eine Kette mit Liebeskugeln. Hierbei handelt es sich um das Modell Stella III Key by JOPEN.

Die Kugeln wurden nur einmal ausgepackt und NICHT benutzt. Daher sind sie wie neu.

Artikelzustand:
Wie Neu

Maße: 
Länge insgesamt 22,75cm
Durchmesser
Kleine Kugel 3,25cm
Mittlere Kugel 3,75cm
Große Kugel 4,5cm


Material: 
Silikon

Preis: 
28€
und...
...was kann das Ding?
LG
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke...
... für die Links, was grundsätzlich Liebeskugeln sind ist uns schon bekannt, aber z.B. Amorelie hat die schon gar nicht mehr im Programm gelistet, es geht auch hier mehr darum ob sie mit ner Innenkugel ausgestattet sind, wodurch ja dann auch die bessere Stimulation entsteht, aber das müsste der TE ja wohl wissen.
LG
****eN Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Innenkugel
Ja die einzelnen Kugeln sind mit Innenkugeln ausgestattet.
Da die kugeln unterschiedlich groß sind, haben sie auch dementsprechend unterschiedliche Gewichte. (Siehe angehängtes Bild )

Die hellen Kugeln können auch aus der etwas dunkleren hülle heraus genommen werden (zur Reinigung oder Variation der Gewichte).
****eN Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
verkauft
Die Kugelnwurden verkauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.