Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gr 38 Neckholder Kleid, weiß/Kirschen, Baumwolle/Elasthan

*******Jay Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Gr 38 Neckholder Kleid, weiß/Kirschen, Baumwolle/Elasthan
Beschreibung: Sommerkleid mit Satinband als Neckholder und Gürtel, seitlich ein Reißverschluss, im Rücken ist oben ein Gummiband eingearbeitet, im Etikett steht Hearts&Roses

Artikelzustand: nur 1x getragen, sonst nur im Schrank (was einfach zu schade ist und das Kleid auch nicht schöner macht)

Farbe: weiß mit Kirschen& Blättern und rotem Gürtel- bzw Neckholderband

Größe: ich denke, es ist eine 38er Konfektionsgröße. In dem einen Etikett steht 16, in dem anderen XL. Ich habe aber keine Ahnung, worauf sich das beziehen soll (weder UK noch US Angaben in cm passen dazu). Deshalb achtet bitte auf die Maße. Ich messe auch gerne noch einmal nach euren Wünschen nach.

Maße: (jeweils einfach gemessen im Liegen) Brust: ca.37cm, Taille: ca.36cm, Rocklänge ab Taille: ca.60cm

Stil: Pin Up / 50er Jahre Stil / Rockabilly

Passform: durch das Gummiband im Brustbereich ein wenig flexibler, durch die Nähte sehr figurbetont, aber schön schwingender Rock

Material: 97% Baumwolle, 3% Elasthan und bei 40Grad waschbar

Preis: 20 € plus Versand ca. 4,50€ für ein Päckchen, gerne Paypal

Sonstiges: kein Pettikoat
im Liegen mit Zollstock
Rücken
auf dem Bügel hängend
*******Jay Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Reserviert
*******Jay Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.