Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3700 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
489 Mitglieder
zum Thema
Euer Erfahrungsbericht zum Satisfyer Pro G-Spot Rabbit36
Gerne würde ich euch heute mitteilen, wie sehr mich der neue…
zum Thema
Satisfyer Man: Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Toy?31
Hat hier jemand Erfahrung mit dem oben genannten toy?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitoris-Vibrator rose Silikon Satisfyer Pro2

Klitoris-Vibrator rose Silikon Satisfyer Pro2
Beschreibung:Vibrador Satisfyer Pro2

Deine Wünsche wurden erhört - der verbesserte Satisfyer Pro 2 - neue Generation ist da, mit atemberaubenden Neuerungen!

Neuer ist immer besser!Die spektakuläre Technik des beliebten Zauberstabs hat sich bereits bewährt: Ein prickelnder Unterdruck gepaart mit spannungsvollen Pulsationen stimuliert die Klitoris berührungslos und auf bisher ungeahnte Weise - sag Hallo zu explosionsartigen Höhepunkten! Das neue Button-Design ebnet Dir den Weg zu einer ganzen Reihe von Orgasmen: Der Satisfyer Pro 2 - neue Generation ist mit einem +/- Knopf ausgestattet, mit dem Du die Intensität je nach aktuellem Bedarf herauf- oder herunterregeln kannst. Das Licht der Buttons ist weniger hell als beim Vorgänger und damit weniger auffällig.

Der Auflegekopf aus hautfreundlichem Silikon wurde ebenfalls optimiert: Er ist jetzt weiter und größer, sodass er Deine Klitoris noch besser umschließt und Dich alles andere vergessen lässt, während er Dich mit 11 spannenden Stufen von zärtlich bis intensiv stimuliert.

Stärkerer Motor, leiserer SoundDas neue Modell ist wesentlich leiser als sein Vorgänger. Sobald der Auflegekopf Deine Klitoris umschlossen hat, hörst Du das Toy kaum noch. Benutzt Du Deinen liebsten Freudenbringer in der Badewanne, musst Du Deine Ohren schon genau spitzen, um Dein Toy noch zu hören - dank wasserdichter (IPX7) Verarbeitung für den Satisyfer Pro 2 - neue Generation kein Problem!

Beim edlen Design bleibt er dem Vorgänger treu: Du darfst Dich an seinem zarten Roségold erfreuen, mit dem er die Frauenwelt begeistert. Die hochwertige Verarbeitung sieht nicht nur gut aus, sondern macht das Produkt auch hygienisch: Keinerlei Wasser, Gleitmittel oder andere Flüssigkeiten können in die Innenkammer des Gerätes gelangen

Artikelzustand: Unbenutzt War ein Geschenk


Zubehör: Ladekabel



Preis: 25 Euro Inkl Versand aus Deutschland

Sonstiges:

Bezahlung/Versand:Paypal oder Überweisung Artikel würde am 25.8 in Deutschland zur Post gebracht werden
Verkauft
Verkauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.