Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

85A BH weiß glatt Polyester/Elasthan Triumph Body Make UP

****XY Frau
2.778 Beiträge
Themenersteller 
85A BH weiß glatt Polyester/Elasthan Triumph Body Make UP
Ich verkaufe hier einen neuen Bügel-BH von der Marke Triumph Größe 85A Serie Body Make UP WHP
Der BH ist sehr leicht und angenehm auf der Haut, aber mir passen die Cups nicht so recht.

Herstellerbeschreibung:
Der Body Make Up WHP Schalen-BH von Triumph ist ihr perfekter Begleiter im Alltag, er sitzt wie eine zweite Haut, ist atmungsaktiv und dabei vollkommen unsichtbar unter ihrer Kleidung.

Die gekonnte Schnittführung der Cups garantiert perfekten Halt und formt eine schöne runde Büste.

Dieser BH ist frei von störenden, eingenähten Etiketten, was einen besonders angenehmen Tragekomfort verspricht.
Neupreis 34,95 Euro.

Ich hätte gerne 22 Euro plus 4,99 Versand versichert DHL oder Briefpost auf eigenes Risiko unversichert 2,60 Euro. Bezahlung per Überweisung oder PayPal Friends.
Nichtraucher und Tierfreier Haushalt. Keine Rücknahme, Privatverkauf.
****XY Frau
2.778 Beiträge
Themenersteller 
VERKAUFT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.