Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3595 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
2928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42-44 Kostüm "Dead Senorita" schwarz-weiß-bunt Polyester

********vers Frau
1.224 Beiträge
Themenersteller 
42-44 Kostüm "Dead Senorita" schwarz-weiß-bunt Polyester
Gr. 42-44 Halloween-Kostüm "Dead Senorita"aus USA, neu!
Sehr sexy und ein echter Eyecatcher: Halloween Kostüm "Day of The Dead Senorita" , bestehend aus einem Kleidchen mit mehrlagigem Rockteil, Armstulpen, Halterlosen, einem Halsband mit Spitze und einem Haarreif mit Spitze und Tüll, alles dekoriert mit Blüten und Bändern. Alles ist in guter Qualität gearbeitet, keine China-Ware!!
Das Kostüm stammt aus den USA und wird hier für 50 bis 60€ gehandelt.

Ich hatte es nur zur Anprobe ausgepackt, mich aber doch für ein anderes Kostüm entschieden.....

Es ist hier für 25€ zu haben....
Gr.42-44
********vers Frau
1.224 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzend.....
Das Kostüm ist schwarz mit weissen Aufdruck, der Rock in rot, rosa und gelb.

Material: 100% Polyester

Reissverschluss im Rücken des Kleides
********vers Frau
1.224 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft....
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.