Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagestab pink Silikon kabellos "Legend" Toyjoy

Massagestab pink Silikon kabellos "Legend" Toyjoy
Verkaufe einen unbenutzten pinken Massagestab von Toyjoy. Er ist kabellos und mittels USB-Kabel wieder aufladbar.
Die Maße betragen 21x4 cm
Die original Verpackung habe ich leider nicht. Habe ihn so geschenkt bekommen und kann damit leider nichts anfangen da wir bereits etwas ähnliches haben.

Ich hätte gerne 20 Euro plus Porto dafür
Ergänzung
Er hat 5 Vibrationsprogramme und 2 Intesitätsstufen. Er ist wasserdicht und besteht aus Silikon.
Verkauft
Verkauft
Verkauft
Verkauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.