Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3676 Mitglieder
zum Thema
Eroscillator oder Tappymed
Ich möchte mir ein paar neue Spielzeuge zulegen. Hat schon jemand…
zum Thema
Lautstärke von "Cowgirl Premium Sex Machine"2
Hiho Community, hat wer evtl. die "Cowgirl Premium Sex Machine" und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitoris-/Eichelstimulator violett "Eroscillator 2Top Deluxe

****are Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Klitoris-/Eichelstimulator violett "Eroscillator 2Top Deluxe
Ich verkaufe einen neuwertigen Eroscillator 2 in der Top Deluxe Edition.
Er wurde 2,3 mal genutzt, da meine Frau aber nicht auf solch Spielzeug steht, liegt er seit locker 1 Jahr im Schrank.
Das ist für das wirklich tolle Teil zu schade.
Das Gerät wird im Originalkarton mit allen abgebildeten Teilen/Aufsätzen wie auf Bild 1 zu sehen, geliefert.
Auch Beschreibung und Garantierurkunde sind mit dabei.
Gekauft habe ich ihn vor etwa 2 Jahren für rund 300€.

Preisvorstellung wäre 150 € inkl. Versand

Artikelbeschreibung:

Eroscillator 2 Top Deluxe Edition

Der Eroscillator ist ein mehrfach preisgekröntes Stimulationsgerät für Frauen und Männer, dass seit nunmehr vielen Jahren in einer immer wieder verbesserten Version angeboten wird.
Hunderttausende Frauen und Männer haben dieses sehr professionelle Sexspielzeug im regelmäßigen Gebrauch.
Selbst in wissenschaftlichen Studien zum Thema Orgasmusforschung lässt das Gerät alle Konkurrenten hinter sich und ist die erste Wahl.

Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Vibrator, verfügt dieser über eine patentierte Technik, die es ermöglicht, exakte, gleiche Schwingungen zu erzeugen.
Auf Grund ihrer Natur wird eine Schwingung vom menschlichen Körper als viel angenehmer empfunden wie eine Vibration.
Die Aufsätze des Eroscillators sind direkt mit dem einzigartigen, axial vibrierenden Motor verbunden und nicht mit dem Körper des Geräts wie bei herkömmlichen Vibratoren.
Dadurch wird eine leichte und stets angepasste und dynamische Vibration erzeugt.
Der Eroscillator verfügt über eine patentierte Technik, die es ermöglicht, jede Schwingung exakt gleich zu erzeugen.
Das Resultat ist eine sehr ruhige, extrem leise (45 dB) und gleichmäßige Oszillation, die einen so reinen und langandauernden Orgasmus erzeugen kann, wie Du ihn wahrscheinlich noch niemals zuvor erlebt hast.
Multiple Orgasmen sind selbstverständlich möglich.
Viele Frauen haben ihren ersten Orgasmus mit der stetigen und sanften Hilfe des Eroscillators erlebt.
Der Eroscillator ist flüsterleise und sein leicht erreichbarer Netzschalter und die aufsteckbaren Aufsätze stehen Ihrem Orgasmus nie im Weg.
Halten Sie den vibrierenden Kopf an Ihre Klitoris und erleben großartige Orgasmen mit wenig Mühe oder mühelos.

Das Gerät wurde in der Schweiz entwickelt und entworfen.

Lautstärke: sehr leise 45 dB Material
Gerät: widerstandsfähiger Kunststoff
Material Aufsätze: gehärteter Gummi, komplett geruchlos
Netzteil Ausgangsspannung: 14 Volt
Kabellänge: 3 Meter
Intensitätsauswahl: 3 Stufen, sanft, mittel und stark
Oszillation: 3600 exakt gleiche Schwingungen pro Minute
Erscheinungsbild: sehr diskret
Sonstiges: keine Überhitzung möglich
Im Lieferumfang sind 6 Aufsätze enthalten: Ultra Soft Finger Tip, Golden Spoon, Seven Pearls of the Orient, French Legionnaire’s Mustache, Grapes und Cockscomb, Ball und Cup (auch für Eichel-Stimulator geeignet).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.