Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3675 Mitglieder
zum Thema
Welches Objektiv nützt ihr?80
Ich fotografiere mich und meine Freundin immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SpiegelreflexKamera Rollei Flex SL2000F + Objektiv + Charger

Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.322 Beiträge
Themenersteller 
SpiegelreflexKamera Rollei Flex SL2000F + Objektiv + Charger
Spiegelreflex-Kleinbildkamera Rolleiflex SL2000F mit rotem Auslöser und Zubehör:

· Spiegelreflex-Kleinbildkamera Rolleiflex SL2000F mit rotem Auslöser mit Objektiv 1 (siehe Foto), Objektivschutzkappen vorne und hinten
· Schulterriemen
· Rollei-Objektiv HFT Apo-Rolleinar 1:3,5 - 4,5 f = 70 - 210 mm Macro mit Gegenlichtblendenaufsatz, Objektivschutzkappen vorne und hinten
· Rollei-Charger mit Netzkabel und 2 Ladeaufsätzen (Akkus müssten ausgetauscht werden, da sie wohl mittlerweile zu alt sind)
· Kameratasche (Eddie Bower)
· Original-Manual Rollei Flex SL 2000 F (Bedienungsanleitung)

Einzel-Preise Privatverkauf:

1. Spiegelreflex-Kleinbildkamera Rolleiflex SL2000F mit rotem Auslöser mit Objektiv 1 (siehe Foto), Objektivschutzkappen vorne und hinten, Schulterriemen: 650,00 Euro

2. Rollei-Objektiv HFT Apo-Rolleinar 1:3,5 - 4,5 f = 70 - 210 mm Macro mit Gegenlichtblendenaufsatz, Objektivschutzkappen vorne und hinten: 350,00 Euro

3. Rollei-Charger mit Netzkabel und 2 Ladeaufsätzen (Akkus müssten ausgetauscht werden, da sie wohl mittlerweile zu alt sind): 100,00 Euro

Preis alles zusammen, Privatverkauf: 1.000,00 Euro (Ersparnis zu Einzelpreisen 50,00 Euro)


Ware wird von Privat verkauft. Keine Garantieleistungen. Rücknahme ist ausgeschlossen. Zahlung: entweder bar bei Selbstabholung oder per Überweisung Vorkasse. Ware wird erst versendet, wenn Geld erhalten wurde. Keine Gewährleistung.

[Edit: Überschrift gem. Einstellregeln korrigiert und Angebot in richtigen Bereich verschoben. - ModTeam sw]
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.322 Beiträge
Themenersteller 
noch aktuell
noch aktuell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.