Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnupftabakfläschchen weiß (bemalt) Porzellan (Asien)

*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Themenersteller 
Schnupftabakfläschchen weiß (bemalt) Porzellan (Asien)
Schöne kleine Schnupftabak-Flasche

Material: Porzellan

Zustand: Gebraucht

Aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt

Bezahlung: Paypal oder Cash vor Ort
Versand: ja

Maße:
Hoch: ca. 6,5cm
Breite: ca. 4,2 - 4,4cm

Preis: 15€
Ich verkaufe diese als kaputt, da man den Deckel abkriegt, aber der Schniepel noch in der Flasche ist.

Ich weiss, auf den Fotos ist der Schniepel noch ganz, irgendwer hat daran rumgespielt. Und dieser hat sich vom Verschluss gelöst. Vielleicht kann man diesen wieder mit einem Sekundenkleber anbringen, oder man macht gleich einen neuen dran.
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Themenersteller 
der wirklich
letzte preis ist: 10,00euro
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Themenersteller 
9€ seid schnell
sonst weg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.