Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gr.~ 36-42 Jacke rot Leder, Einzelstück, Zipfellook, Nieten

********raum Paar
10.736 Beiträge
Gr.~ 36-42 Jacke rot Leder, Einzelstück, Zipfellook, Nieten
MedusasTraum MedusasTraum

Verkaufe hier eine wirklich einmalige, wunderbar weiche rote Jacke aus echtem Leder. Die Jacke ist mit Steinen beklebt, leider fehlen da auch schon welche. Komplett sind die Nieten welche für weitere Hingucker sorgen.



Ich würde sagen die Jacke ist von Größe 36 - 42 tragbar da sie offen ist ohne Verschluß.

Auch das durchgehende rote Futter hat schon einen Schönheitsfehler. Da zeigen sich drei Minilöcher, ich habe sie mal stark vergrößert aufs Bild gebannt. Doch diese Makel nehmen der Jacke nichts von ihrer Schönheit.


Da die jacke meines Wissens ein Einzelstück ist hätte ich natürlich am Liebsten XXXX dafür, aber ich biete sie Euch für 40 € VB an plus 5 Euro versicherter Versand. Scheut Euch nicht mir ein Angebot zu machen.
********raum Paar
10.736 Beiträge
Jacke verkauft
Angebot kann gelöscht werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.