Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1 Hilfst du mir - helf ich dir

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 1 Hilfst du mir - helf ich dir
Hilfst du mir - helf ich dir *hand5*

Hier könnt ihr untereinander Dienstleistungen auf privater Ebene austauschen.

Gewerbliche Angebote und Dienstleistungen gegen Entgelt sind hier nicht erlaubt.


Bitte schreibt die genaue Postleitzahl, wo die Hilfe benötigt wird, in den Titel eures Beitrags (wer nicht die gesamte PLZ öffentlich angeben möchte, kann ersatzweise die letzte Zahl x-en)
*********m_bb Mann
221 Beiträge
19348
Wer in der Gegend PR oder B kann neue Reissverschlüsse in Lederklamotten einnähen?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
13503 Berlin Hilfe für mein Holztor
Mein Eingangstor ist an einer Stelle sehr marode. Ich kann im Moment kein komplett neues Tor kaufen, ich muss es wenigstens für einige Zeit notddürftig reparieren. Mir ist klar, das dies nur eine Notlösung sein kann. Wer kann mir tätlich helfen ? Tipps habe ich schon einige bekommen, ich brauche aber in der Tat helfende also ausführende Hände. Ist hier evtl ein Schreiner oder so ?

Um es klar zu stellen, ich suche Niemand, der mir ein neues Tor für lau baut, ich suche erst mal eine einfache (Not) Lösung.
Auch ist es für mein privates Reich, nichts gewerbliches also
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.