Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2 Hilfst du mir - helf ich dir

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 2 Hilfst du mir - helf ich dir
Hilfst du mir - helf ich dir *hand5*

Hier könnt ihr untereinander Dienstleistungen auf privater Ebene austauschen.

Gewerbliche Angebote und Dienstleistungen gegen Entgelt sind hier nicht erlaubt.


Bitte schreibt die genaue Postleitzahl, wo die Hilfe benötigt wird, in den Titel eures Beitrags (wer nicht die gesamte PLZ öffentlich angeben möchte, kann ersatzweise die letzte Zahl x-en)
*********horny Paar
51 Beiträge
Hilfe beim Hausumbau
haben grade ein altes Haus gekauft, was wir grade umbauen. Hatten uns gedacht wir schauen uns hier nach Hilfe um, und werden nach dem Umbau eine Einweihungsfete der etwas anderen Art feiern *smile*

Gerne kann auch im sanitär Bereich Hilfestellung geben. Lg
*********olock Frau
6.295 Beiträge
24937 - 24944 !!! Klein Sara braucht Hilfe !!!
*hand*

Aufgrund meiner fortschreitenden Osteoporese schaffe ich bestimmte Sachen einfach nicht mehr alleine *snief2*

Ich brauche HILFE um meine Terrasse um 2x3 Meter zu erweitern mit Kiesbetonplatten legen, Untergrund aufschütten und verfestigen, sowie Einschlaghülsen, Pfosten + Flechtzaun anbringen.
Ferner soll auch ein Dach (Wellplastik auf Lattenkonstruktion) auf dieses Stück der Terrasse.

Klasse wären 2-4 Hände (ich helfe mit so ich kann!!!) mit Auto und einem Anhänger, da ich noch nicht alle Sachen dafür hier habe.
Es wäre super, wenn du/ihr aus meiner Nähe (bei Schleswig) komm(s)t!!

Natürlich soll das nicht umsonst sein, ich würde für Verpflegung und Benzingeld aufkommen, allerdings gibt es keinen Sex *nein*

Alles weitere per CM *ja*
********Herz Frau
36.449 Beiträge
Wir haben damals für unsere Terrasse bei Ebay einen günstigen Carport 3x5m gekauft. War deutlich günstiger, als uns das Holz für einen Eigenbau im Baumarkt gekostet hätte.

Da wir ihn fest mit dem Haus verbunden haben und Dachpappe über den Anschluß verlegt haben, steht er sehr fest und hat schon etlichen Stürmen standgehalten.
Suche Hilfe beim Erstellen von Druckvorlagen PLZ 2
Ich möchte gern mit Gimp Vorlagen am PC erstellen, die ich später zu einer Online-Druckerei schicken kann. Also z. B. Visitenkarten, Poster usw..... Ich habe mir die Vorgaben zwar schon angeschaut aber irgendwie verstehe ich das mit den Bild- und Druckrändern nicht....

Wer hat Ahnung von so etwas... und hilft ein Blondchen etwas auf die Sprünge?

Gegenleistung??? *gruebel* Wie wäre es, wenn ich dich zum Essen einladen würde...

LG Viola
Suche Thronsessel im Raum 23....
Hallo ihr Lieben,

ich suche einen großen Thronsessel entweder in rot oder schwarz. Kann Leder oder Samt sein und sollte doch etwas hermachen.

Wenn ihr noch so etwas bei euch stehen habt oder jemanden kennt, der sich von seinem Sessel trennen möchte, dann sehr gern eine Mail an mich. Abholung innerhalb 200 Kilometer ist kein Problem.

LG eure Darkangel
****ett Paar
812 Beiträge
Suche gelernten Maler 257..
Suche gelernten, zuverlässigen Maler, der mir/uns bei der Renovierung der Küche unterstützt.

Raum 257.. , Kost und Logie wäre für die Zeit möglich.

Alles weitere per Mail/Telefon

Freuen uns auf deine verbindliche Mail´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.