Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4 Hilfst du mir - helf ich dir

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 4 Hilfst du mir - helf ich dir
Hilfst du mir - helf ich dir *hand5*

Hier könnt ihr untereinander Dienstleistungen auf privater Ebene austauschen.

Gewerbliche Angebote und Dienstleistungen gegen Entgelt sind hier nicht erlaubt.


Bitte schreibt die genaue Postleitzahl, wo die Hilfe benötigt wird, in den Titel eures Beitrags (wer nicht die gesamte PLZ öffentlich angeben möchte, kann ersatzweise die letzte Zahl x-en)
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
59423 - 59427♡ ♡ ♡ Bodenaushub Raum Unna♡ ♡ ♡
Hallo,

suche jemanden, der mir mit dem Bagger oder Spaten beim Bodenausheben helfen kann. Der Aushub ist je 2 mal ca. 4,50m lang, 1,0m breit und 0,50m tief. Die anfallende Erde ist Mutterboden, den ich nicht mehr benötige und im Garten habe ich dann auch noch ca. 5qm Mutterboden den ich nicht mehr brauche. Wenn die Arbeit fertig ist, könnte man schön grillen und vielleicht noch zusammen etwas unternehmen. Wer interesse hat, bitte CM an uns.
Ich suche: Klavier- und / oder Tanzstunden
Hey ihr Lieben, kann jemand von euch mir Klavierstunden oder Tanzstunden anbieten? Ich kann dafür super kochen und kenne mich generell gut mit Ernährung aus. Sehr gute Kenntnisse im PR und Marketing Bereich sind vorhanden, falls nützlich - vielleicht habt / braucht ihr ja eine Homepage oder so. Ich kann auch ein bischen nähen, Gartenarbeit, renovierungsarbeiten.... Oder sagt mir, was ihr gern dafür im Tausch für eine Hilfe benötigt und ich sag euch dann, ob ich das kann. Beim Klavier möchte ich gern einfach nur Für Elise vernünftig spielen können. Und Tanzstunden, da tanze ich gern alles möliche an Paartanz. *g*
Freu mich über PNs
LG Lovergirl ♥
*********er53 Mann
3.991 Beiträge
Suche
Hallo, ich suche ein gebrauchtes Wohnmobil mit festem Bett.
****aJJ Frau
32 Beiträge
Dortmund: Hilfe bei Video Erstellung und Bearbeitung
Hallo,
ich möchte gerne kleine einfache Videos drehen und zusammen schneiden können, kenne mich damit jedoch überhaupt nicht aus und weiß auch nicht was für Equipment ich dafür brauche.
Wer kennt sich aus und kann mir helfen?
Tausche gerne gegen Poledancestunden oder Stunden für Anfänger im Rock`n`Roll oder Disco Fox.
Ort: Dortmund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.