Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5 Hilfst du mir - helf ich dir

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 5 Hilfst du mir - helf ich dir
Hilfst du mir - helf ich dir *hand5*

Hier könnt ihr untereinander Dienstleistungen auf privater Ebene austauschen.

Gewerbliche Angebote und Dienstleistungen gegen Entgelt sind hier nicht erlaubt.


Bitte schreibt die genaue Postleitzahl, wo die Hilfe benötigt wird, in den Titel eures Beitrags (wer nicht die gesamte PLZ öffentlich angeben möchte, kann ersatzweise die letzte Zahl x-en)
**********ologn Paar
433 Beiträge
Köln Helfe gerne bei Mopedproblemen
Hey.....

Wenn einer problem mit seinem Moped (Motorrad oder Roller ) hat......

Oder Frühjahrsinspektion selber machen möchte........

Maschiene für den TÜV vorbereiten......

Oder Vergaser Ultraschallreinigung.....

Einfach wissen will wie funktionöckelt das ???

Einfach CM......

Gerne auch interessierte Ladys.......

Ömmmmmm dat is nicht gewerblich......... !!

LG

Alex
*******009 Paar
199 Beiträge
PLZ 58453
hallo habe eine cbr 1ooo und muss die simmeringe am stoßdämpfer wechseln.
leider habe ich keine erfahrung und hoffe das ich jemanden finde der mir helfen kann.
material besorge ich
umkreis witten
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
PLZ 53225
*hilfe* Meine 3 Jahre alte Geschirrspülmachine hat ihren Geist aufgegeben,natürlich kurz nach Ablauf der Garantie *motz* ,
und ich suche händeringend jemanden der Ahnung von Elektrogeräten hat und sich die Maschine mal anschauen könnte.

Der Kundendienst der Firma,hat per Telefon schon die Diagnose gestellt das die Umwälzpumpe wahrscheinlich kaputt ist,aber 100% sicher sind sie nicht.

Ich wäre wirklich so dankbar wenn sich das jemand mal anschauen könnte,
denn für das was der Kundendienst da von mir verlangt , nur fürs Nachschauen usw,könnte ich mir fast schon eine neue Maschine kaufen *panik*

Liebe Grüße Sara *blume*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Mein Anliegen hat sich erledigt,ich habe Hilfe gefunden *freu2*

Vielen Dank und liebe Grüße Sara *wink*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
So,ich denke hier sollte auch Platz für Lob sein *smile*
und ich möchte mich hier auch noch mal ganz herzlich bei anri50354 bedanken!
Sie haben mir wirklich so prompt und kompetent geholfen und ihnen ist zu verdanken,das ich mich nicht von einem Kundendienst oder so abzocken lassen musste,und wieder eine funktionstüchtige Spülmaschine habe *freu2*

Liebe Grüße Sara
Grüße aus Selm
Wer kennt im Kreis Unna einen seriösen Händler der Modell-Autos überwiegend ferrari (1:18/1:24)ankauft.Ca 50-60 modelle
Sind alles Vitrinen Modelle.

Sage schon jetzt Danke für eure Hilfe
**li Paar
542 Beiträge
58507 Suche KFZ-Reparatur biete Fotoshooting
Beschreibung:
Wir suchen jemanden, der unser Rasentraktor SABO Roberine wieder reparieren kann.
Bei unserem Rasentraktor hat das Kühlwasser gekocht.
Jetzt ist kein Kühlwasser mehr vorhanden.
Es ist ein VW Motor verbaut.

Als Gegenleistung bieten wir ein kostenfreies Fotoshooting in unserem Fotostudio an.
Ihr bestimmt, was für welche Fotos Ihr braucht.
Es dürfen auch ganz normale Porträtfotos oder Familienfotos sein.
Oder doch etwas erotisches?
Wir haben nicht nur ein normales Studio, sondern auch eine Pferdebox mit Heu und einen Heuboden mit verschiedenen Szenen.
Auch ein Außenbereich mit Wäldchen, riesigen Gartenpavillon usw. ist vorhanden.


Wann : Nach Absprache.
Wo: Nähe Lüdenscheid, Ennepetal, Radevormwald usw.

Sonstiges: Freuen uns auf Antworten und wünschen ein schönes Wochenende.
55411 Bei uns müssten ein paar Rohre neu verlegt werden...
Hallo,

in unserem Bad müssten ein paar Rohre neu verlegt werden. Wasser wie Heizung. Rohre liegen alle frei....
*wink* Kupplung!!!
HILFEEEEE!!!

Ich muß ganz dringend die Kupplung (nicht hydraulisch) von meinem Berlingo getauscht bekommen!!! Kann sie auch besorgen,ur einbauen kann ich nicht!!!

Bitte,es eilt exrem!!!!

*panik*

Liebe Grüße,
Esteania *schmetterling*
Rechner Probleme
Hallo,

wenn jemand Probleme mit seinem PC hat oder Fragen zur Sicherheit (Firewall, AV, Cloud usw). Hier kann ich gerne weiterhelfen.

LG
Rost am Auto
wer kann mir im frühjahr ein wenig rost am auto abschleifen,neu versiegeln und mit lack
besprühen, die roststelle ist ca. 4 cm. lang und befindet sich um den tankdeckel eines ford ka,es sollte schon handwerklich gut gemacht werden,lg *top*
*******nMW Paar
89 Beiträge
Siemens Waschmaschine
Hallo,
die Waschmaschine hat in unserer Sammlung an defekten Haushaltsgeräten noch gefehlt... :rolleyes:
Haben festgestellt das wenn man die Trommel manuell dreht es sich schleifend anhört.
Beim schleudern macht sie dann richtig radau.
Wird wohl das Trommellager sein.
Vielleicht hat ja jemand mit dem tausch dieses Lagers erfahrung.

LG aus Köln....I&G
******nig Mann
24.798 Beiträge
*******nMW:
Haben festgestellt das wenn man die Trommel manuell dreht es sich schleifend anhört.

kann das nicht vielleicht ein einfacher bügel von einem bh sein? ich habs selbst noch nicht gehört, weiß aber, dass sowas durchaus gerne mal vorkommt...
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
kann das nicht vielleicht ein einfacher bügel von einem bh sein? ich habs selbst noch nicht gehört, weiß aber, dass sowas durchaus gerne mal vorkommt...

deshalb Damenunterwäsche immer im Wäschebeutel mitwaschen!!!


Vielleicht ist sie einmal zu schwer beladen worden, und das Trommellager macht deshalb Probleme.
Wirklich sagen kann dir das nur ein Fachmann; der schaut nach und sieht auch, ob sich eine Reparatur noch lohnt.

heutzutage brauchst du bei Reparaturen meist Spezialwerkzeug *roll*
*******nMW Paar
89 Beiträge
Das mit dem Bügel können wir uns nicht vorstellen.
Die Maschine macht bei 1600 Schleudertouren so einen krach.
Wird wohl eher das Trommellager sein. *heul2*
*****964 Mann
1.418 Beiträge
bei unserer Maschine waren es die Stoßdämpfer die so extrem laut waren.

Hier kann nur ein Spezi Euch helfen.
****ry Paar
155 Beiträge
Hilfe bei PC
Hallo, habe mir gestern einen neuen PC bei Aldi gekauft mit Windos 8,1
jetzt brauche ich dringent hilfe bei der richtigen Einstellung.
Am besten wäre es wenn du zu mir kommen könntest,da ich mich nicht so gut auskenne.
Was du dir als Gegenleistung wünscht kannst du mir ja dann sagen.
Ich bin in vielen Dingen ganz gut.
Über schnelle Hilfe wäre ich sehr froh.
Gruss Cheery
****ar Mann
499 Beiträge
Umzugshilfe gesucht für den 28.02.15
Alles ist schon schön vorbereitet. Die Möbel sind abgebaut und die Kisten verpackt. Der LKW steht am 28.02. vor der Tür. Doch jetzt kommen die ersten Absagen meiner Helfer reingeschneit. Daher suche ich auf diesem Weg Helfer für den 28.02 die mich unterstützen. Der Umzug geht von Essen nach Leverkusen. Start sollte gegen 8 Uhr sein.

Getränke und Verpflegung stelle ich.

Es wäre toll wenn der ein oder andere sich dazu durchringen kann.

Beste Grüße

Ademar
Wir suchen einen Tapezierer für Anfang Mai
Ein liebes Hallo hier in die Runde ,
Wir ziehen demnächst zum Ende Mai um ,wohnen in 59192 Bergkamen -Oberaden und ziehen ein paar Meter weiter nur angrenzend Lünnen ,ist aber noch Bergkamen -Oberaden.
In der neuen Wohnung werden Wir Tapete abreißen .Danach brauchen Wir einen Tapezierer .Normaler Weise Tapezieren wir beide ,nur mein Mann hat im Moment Sehschwierigkeiten und hat auch demnächst eine Augen OP vor sich .
Es wäre sehr schön wenn sich jemand melden würde.
Getränke und Essen stellen wir .
Es kann auch jemand aus dem nähe liegenden Umkreis von Lünen sich jemand melden .Da die Wohnung grenze Lünen liegt.Erdgeschoss Wohnung.
Alles weitere dann per PN .

Vielen Dank schon mal im Vorraus

PS Tapeten ,Kleister sowie Zubehör alles schon da.


lg Angel und Jürgen
******_by Mann
16 Beiträge
54290 und 50km PC Hilfe
Ich biete Hilfe in allen Fragen um den PC.
Sei es Hard- oder Softwarefragen und Probleme.
Vor einer PC Neuanschaffung oder Reperatur könnte ich Euch auch beratend zur Seite stehen.

Über die "Entlohnung" werden wir uns bestimmt einig.
59379
Biete Hilfe im Garten (Rasenschneiden usw.)
Selm Bork lünen und werne
Bin leider auf Bus und Bahn angewiesen da nicht nicht Mobil
Hobby Neustart
Hallo zusammen
Möchte für ein soziales Projekt bunte, einfache oder gemusterte Kissenbezüge nähen.
Wer hat Reststoffe in Baumwolle und würde diese gegen die reinen Portokosten mir zur Verfügung stellen?
Freue mich über Anschreiben
LG und vielen Dank vorab
Xinba
Wir suchen einen Tapezierer für Anfang Mai
Guten Tag ,
da die Anzeige vom letzten Jahr ist .Hat sich es schon lange erledigt und sich keiner gemeldet darauf.


lg Angel und Jürgen
59192 Bergkamen Tapezierer gesucht
Hallo ,
meine Lieben .Wir hatten hier damals einen Tapezierer gesucht ,DIE SACHE ST HIER ERLEDIGT !
DATUM VOM 17. März 2015

lg Angel und Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.