Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6 Hilfst du mir - helf ich dir

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 6 Hilfst du mir - helf ich dir
Hilfst du mir - helf ich dir *hand5*

Hier könnt ihr untereinander Dienstleistungen auf privater Ebene austauschen.

Gewerbliche Angebote und Dienstleistungen gegen Entgelt sind hier nicht erlaubt.


Bitte schreibt die genaue Postleitzahl, wo die Hilfe benötigt wird, in den Titel eures Beitrags (wer nicht die gesamte PLZ öffentlich angeben möchte, kann ersatzweise die letzte Zahl x-en)
*******rt08 Frau
735 Beiträge
6743x neustadt ortsteil
Hallo ihr lieben, ich brauche ab ca. 6.8. einen helfer/in, da ich an der Schulter operiert werde und dann links mit dem arm blockiert bin. Ich muss ab und an einkaufen, zum physio gefahren werden, auto vorhanden..falls erforderlich und viell ab und an bissel gesellschaft mit einem glas wein...grins
( blöde als single)
Und, man möchte nicht ständig die freunde belästigen...
Im gegenzug gebe ich dir gerne danach massagen, wofür ich die zertifikate habe...oder du kannst mal mein auto nutzen oder meinen schrebergarten...

Vielleicht gibt es ja jemanden da draussen, der mir Hilfestellung leisten kann...für ca. 3-5 wochen...(freunde helfen ja auch und familie)
Liebe grüsse
Flower
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Nun
Hierdrin tut sich gar nix...aber...jetzt brauch ich niemand mehr...komm allein zurecht. Ich habe hier auch noch nicht erlebt, dass der eine dem anderen hilft...ok, plz passen auch net immer...gruss
Na dann
Ich hätte ja geholfen ... wenn ich es früh gelesen hätte. *taetschel*

Ich biete mal meine Hilfe an:

Handwerklich begabt, technisch interessiert und zu vielen "Schandtaten" bereit.


Wer Unterstützung braucht kann sich gerne melden.

Und wenn es mir zu viel wird lass ich den Beitrag einfach löschen *lol*
Wer kann helfen beim renovieren in 611........
Benötige Hilfe beim renovieren, bin gerne als Handlanger behilflich.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften unter PN.

Vielen Dank im voraus *happy*
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
letzter Beitrag hierher verschoben

sugarwitch
ModTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.