Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 Hilfst du mir - helf ich dir

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 7 Hilfst du mir - helf ich dir
Hilfst du mir - helf ich dir *hand5*

Hier könnt ihr untereinander Dienstleistungen auf privater Ebene austauschen.

Gewerbliche Angebote und Dienstleistungen gegen Entgelt sind hier nicht erlaubt.


Bitte schreibt die genaue Postleitzahl, wo die Hilfe benötigt wird, in den Titel eures Beitrags (wer nicht die gesamte PLZ öffentlich angeben möchte, kann ersatzweise die letzte Zahl x-en)
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
76756 Bellheim Dunstabzugshaube
Habe hier eine Teildefekte Dunstabzugshaube, sie hat strom, nur der Abzug funzt nicht, wer das reparieren kann bitte melden*g* 76756 Bellheim
*********arts Mann
23 Beiträge
@ Thunderbird ( Dunstabzugshaube)
Falls die Abzugshaube noch nicht repariert ist, dann schreib mich mal an.. Bin kein Premium.
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
Du hast Post*g*
Großraum Stuttgart Alufelgen
Suche im grossraum Stuttgart jemenden der Alufelgen in stand setzten kann!!!

Chrome ist leider abgeplatzt.
Hoffe auf ein wenig resonanz

Lg Ice_lieb_cherry
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
76756 Bellheim Saeco Vollautomat
Brühgruppe steckt fest, Dichtungen müssten ausgetauscht werden etc. wer sich damit auskennt bitte melden per Clubmail*g*
*********rima Paar
467 Beiträge
75172 - 75181 Kompressor undicht
Hallo,

ich besitze einen Kompressor der Firma Schneider. Typ ist Profimaster 400-60 W. Wenn der Kompressor auflädt, dann spürt man, dass unter dem Druckschalter Luft entweicht.
Ich habe nun bei Schneider den entsprechenden Schalter rausgesucht. Kann ich den nun bestellen und einfach einbauen oder muss ich was beachten? Abdichten und so.
Ich habe auch schon ein paar Firmen angerufen, aber die wollen sich den nur angucken, und ich habe raus gehört, dass die lieber einen neuen Verkaufen wollen.

http://abload.de/image.php?img=dscf712647uhf.jpg

http://abload.de/image.php?img=dscf71277cust.jpg

http://abload.de/image.php?img=dscf7128tnu4s.jpg

LG Eniac
Apple Mc Book
Wer kann mir helfen , mein Mc Book auf zu räumen??

Würde mich freuen wen sich jemand bereit erklärt......

Lg Patiherz
**********oment Mann
160 Beiträge
MC Bock
Da würde ich gerne helfen, hinterlasse mir doch einfach Deine Handynummer.

LG
******omo Frau
306 Beiträge
71332 Waiblingen / Estrich schleifen
Hüülfe...
ich habe ca. 15 qm Estrichboden, der abgeschliffen werden muss.

Undankbare Aufgabe, die ich alleine nicht bewältigen kann.
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
76756 Carport Bitumenschweißbahn
Unser Carport ist leider undicht, wir wollten es jetzt mit Bitumenschweißbahnen erneuern ca 25-30 qm, wer hat Erfahrung in sowas und würde uns Beratschlagen?
Hilfe rund um meinen PC
Ein Hallo an die Computererfahrenen unter euch!

Ich brauche mal etwas Hilfe rund um meinen PC. Z. B. bei meinem Programm Paperport (Dateipfad und somit Dokumente weg *panik* ), Installation eines DVD-Writers für M-Discs, damit ich endlich Filme von früher "haltbarer" machen kann *gg* und andere Kleinigkeiten.

Bereite dann gerne als Anreiz ein leckeres Essen zu oder backe einen guten Kuchen zum Kaffee oder helfe gern im Haushalt aus *zwinker*
**ti Frau
1.417 Beiträge
PLZ 796 .. Nähen ist nicht mein Ding
Wer hat Lust und Laune und kennt sich natürlich aus und traut es sich zu, Leder, Lack und Latex zu nähen oder zu ändern? Ich habe schon länger schöne Fetish Sachen die ich ändern möchte, aber noch keine Nähstube hier gefunden.
Soll natürlich nicht umsonst sein, es findet sich garantiert eine Lösung um dies auszugleichen.
Wer hilft mir/uns unsere Sachen wieder zu richten?
*****rta Frau
280 Beiträge
Handwerklich begabter in PLZ 726...
.... gesucht.

Hallo lieber Unbekannter.
Gerne möchte ich mich wohnlich etwas austoben und verändern.
Hierfür benötige ich handwerkliche Unterstützung.

Vorrangig müsste meine ganze WG gestrichen werden.
Wenn dann mal alle neuen Möbel da sind, brauche ich zudem noch eine hilfreiche Hand die mir das eine oder andere Kabel verlegt und anschließt.

Fühlst Du Dich angesprochen und hilfst Du gern. Klar packe ich mit an. Zusammen macht es ja eh mehr Spass.
Dann melde Dich *top*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
letzter Beitrag hierher verschoben

sugarwitch
ModTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.