Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0 Hilfst du mir - helf ich dir

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 0 Hilfst du mir - helf ich dir
Hilfst du mir - helf ich dir *hand5*

Hier könnt ihr untereinander Dienstleistungen auf privater Ebene austauschen.

Gewerbliche Angebote und Dienstleistungen gegen Entgelt sind hier nicht erlaubt.


Bitte schreibt die genaue Postleitzahl, wo die Hilfe benötigt wird, in den Titel eures Beitrags (wer nicht die gesamte PLZ öffentlich angeben möchte, kann ersatzweise die letzte Zahl x-en)
****is Frau
9.948 Beiträge
01454 und Umkreis /Fotoshooting
Ich biete Fotoschootings gegen "Basteleqipment" oder andere Kleinigkeiten... was ihr nicht mehr braucht, kann ich vielleicht gut brauchen...

Bei den Shoots soll es vor allem um eure Wünsche gehen und die Ideen die ihr umsetzen wollt. Dabei ist egal ob Outdoor, oder in meinem, zum Studio umgebautem, Wohnzimmer.
Von Fashion bis Pornart ist alles machbar, man muss nur vorher drüber reden.

Ein Vorgespräch mache ich immer, zum einen zum Ideenaustausch, zum anderen um das erste Eis zu brechen, denn man sieht einem Foto an, wenn misstrauisch durch die Linse der Fremde taxiert wird.

Wer also einfach ein paar nette Bilder will, fürs Profil, oder als Geschenk, oder einfach seine Wirkung vor der Kamera austesten will, ist bei mir gern willkommen.

Genaueres nochmal in meinem Profil:

Und dort findet ihr auch Fotos von verschiedenen Shoots um euch ein Bild zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.