Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche DRINGEND!!!! Schuhe Gr. 42

******014 Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Suche DRINGEND!!!! Schuhe Gr. 42
Bin auf der Suche nach Damenschuhen und Stiefeln in Grösse 42. Oder 41 die halt grösser ausfallen. Bitte alles anbieten...

Lg...
******078 Frau
1.707 Beiträge
da habe ich einiges
Sandalen in braun und schwarzlila mit absatz und ein paar wildlederstiefel.
ich schaffe es aber frühestens heute abend fotos zu machen und bin auch erst spät wieder online.

lg trine
********Herz Frau
36.415 Beiträge
Bei Gr. 42 schaue ich gerne auch mal durch. *g*
Aber natürlich erst, wenn Wir2_2014 abgewunken hat.
******078 Frau
1.707 Beiträge
*freu2* endlich werde ich die los
******ght Frau
2.113 Beiträge
Ich hätte Zimtlatschen FlipFlops in Größe 41/42, ungetragen und original verpackt. Hab sie nur ein einziges mal raus und probiert. Leider sind meine Füße zu breit und ich habs versemmelt mit dem zurück schicken.
Das besondere an den Schuhen ist, dass sie Zimt mit in die Sohle eingearbeitet haben, was grad im Sommer sehr angenehm ist, denn die Füße riechen immer frisch und die Durchblutung regts auch an (laut Hersteller).
*******ide Paar
630 Beiträge
Auch wir ......
.... suchen Stiefel in Schuhgröße 42. Gerne Overknee mit breitem Schaft ....

Würden uns freuen wenn der ein oder andere hier ein schönes Paar über hat.


LG xxDarkside

*********ucht1 Paar
81 Beiträge
hab da
auch so einige schuhe in der grösse....allerdings habe ich heute spätschicht und werd erst am wochenende dazu kommen die zusammen zusuchen zuviele schuhe und zuwenig platz in der wohnung *g*

lg

melli
Habe auch einiges, aber was suchst du genau.... Absatz, pumps, Sneaker, Stiefel....??
Wir wären auch auf der Suche nach Schuhen in Gr.42
Wenn also jemand Stiefel (auch Overknee) im Angebot hat und der Themenersteller nicht möchte...
Gerne PN.
******_66 Mann
15 Beiträge
Schuhe Gr.42
Habe diverse Damenschuhe in 42, neu und gebraucht.
Heels, Stiefel, Stiefelletten
*******ry13 Frau
129 Beiträge
meine größe
da bin ich gespannt auf angebote...ich bin auch immer auf der suche
*********r_HD Paar
164 Beiträge
Auch wir suchen für unsere Dame Schuhe in Größe 42.
******078 Frau
1.707 Beiträge
mein Angebot
In der Größe 41/42
Teils neu und teils getragen aber nur sehr selten. Die riehmchensandale ist braunschwarz und erinnert an schlangenmuster.
Bei Interesse und Fragen bitte per CM.
LG trine
******rot Frau
13.146 Beiträge
Erfahrungsbericht: die auf dem ersten Bild links hab ich auch - das sind meine Wald- und Wiesenhighheels - mit denen komm ich überall durch und sie sind bequem wie Turnschuh weil sie vorne so schön breit sind - getragen zu betrachten in meinem aktuellen Profilbild *zwinker*
*******aar Paar
723 Beiträge
Habe ein Paar
Overknees in Grösse 42.

Ungetragen, echtes Leder, der Stil ist wie die Pretty Woman Stiefel.
*****641 Mann
478 Beiträge
Schnür Overknees
Göße 42

Extra weiter Schafft.
Langer reisverschluss an der Innenseite,sorgt für bequemes rein und raus.
Die Schnürung auf der vorderseite hat nicht nur den vorteil das es gut ausschaut sondern für eine tolle passform geschnürt werden kann.

Sie sind absolut neuwertig da nur einmal für ein Foto getragen und
nur als Nikolausstiefel aufgestellt wurden.

Der Preis ist VB: 70,- Euro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.